Samstag, 7. September 2013

Was kommt?
 
So, die Wolle ist gewaschen und steht bereit um kardiert zu werden. Ich freu mich schon drauf, da ich dieses Jahr nicht mehr von Hand kurbeln werde!
Dank der "Vlies-Fee" bleibt mir so ja viel mehr Zeit zum Spinnen, das tu ich nämlich lieber...
 
 
Das ist Lilly, unser Stubentiger. Die muss auch immer irgendwie mitmischen. Neulich hat sie sich schrecklich über die "ungemütlichen" Wollklumpen in ihrem Körbchen beklagt.
 
 
Kurzerhand wurde der Körbcheninhalt kardiert und schon schläft es sich wieder gut... (Hat irgendwie was von der Prinzessin auf der Erbse!)
 
 
 
 
Jetzt müssten sich nur noch gaaaaanz viele Leute für die Kardiermaschine interessieren und unbedingt auch eine haben wollen.
Ich würd mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung zu unserem Maschinchen mitteilen würdet. Hier bei uns am Ort hab ich noch keine "Mit-Spinner" gefunden, demzufolge weiß auch keiner, wozu man eine Kardiermaschien braucht...(Sorry, wenn das hier jetzt doch ein Pfahlbronner liest, der sich auskennt! Dann aber bitte schnell melden! Ich würde mich FREUEN!!! alle anderen Pfahlbronner, die diesen Post finden natürlich auch...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen