Sonntag, 8. September 2013

Der erste Markt steht an

Heute haben wir mal überlegt, wie wir uns nächste Woche auf unserem ersten Marktbesuch als Verkäufer präsentieren werden.
Gar nicht so einfach und vor allem aufwändig!
Schließlich soll es ja auch nach was aussehen.
Bin schon fast ein bisschen aufgeregt, obwohl es ja nix großes ist
(ich finde nicht einmal einen Link im www).
"Bauern- und Handwerkermarkt" beim Stiftungshof im Haubenwasen bei uns in Pfahlbronn. Sonntag von 11.00Uhr bis 17.00Uhr. Das ganze findet statt im Rahmen vom "Tag des Schwäbischen Waldes".
Wir wollen die Verarbeitung von Schafwolle demonstrieren und (na logisch) auch ein bisschen Werbung für die "Vlies-Fee" machen. Vielleicht interessiert sich ja jemand...

Die 
 
werden wir auch dabei haben und noch allerhand anderes Werkzeug, welches der Filzer gebrauchen kann.
Vielleicht bis dahin?!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen