Dienstag, 29. Juli 2014

Noch einmal schlafen...

...dann fangen die Sommerferien an. 
Endlich morgens nicht mehr so eine Eile, alles geht etwas gemütlicher. 
Ich hab mir so viele Überstunden angesammelt, dass ich meinen Sommerurlaub sogar noch um ein paar spontane Tage verlängern kann.  
Passend zu den Ferien ist unsere erste Webarbeit fertig geworden! Die Kinder haben fleißg geholfen, sei´s beim Färben, beim Spinnen oder beim Weben.
Wir haben die letztjährige Wolle der "Pfahlbronner Schafe" verarbeitet.
Ohne vorher zu planen wurde losgewebt...


...das nächste Mal wird geplant, dann werden die Farbverläufe von Anfang an besser gemischt und es wird vielleicht ein längeres Stück, damit jeder ein Plätzle auf der weichen Unterlage bekommt?!

Und trotzdem, herrlich gemütlich ist die Unterlage und weil an dem Plätzle im Moment leider gar nix blüht, gibt´s wenigsten ein bisschen Woll-Farbe!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen