Samstag, 19. Oktober 2013

Blending Boards

Er kam dann wieder aus der Werkstatt, mein bestes Stück, und präsentierte mir stolz 
4 wunderschöne Blending Boards!
Sofort wurden sie von uns Damen des Hauses getestet. 



Das macht richtig Spaß und endlich kann auch das Tochterkind nach Herzenlust Wolle mischen. 
Die Arbeit mit der elektrischen Kardiermaschine mag ich sie ungern ganz alleine machen lassen.

Aber mit dem Blending Board ist das eine einfache, ungefährliche und vorallem überschaubare Sache für Kinder.

Und natürlich hat es mir auch Spaß gemacht.
Da kann ich meine Glitzerlust so richtig ausleben :-)
Angelina lebe hoch!!!
Jetzt sind die ersten Rolags auf der Spule und meine kleine Helferin produziert fleißig weitere...

Sie überlegt gerade, was ich ihr aus dieser wunderschönen Wolle stricken darf.
Ich lass es euch wissen!

Ach ja, die Boards wird es ab kommender Woche hier geben...

Ich grüße Euch ganz lieb
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen