Donnerstag, 6. März 2014

Hab eine neue Vorliebe...


..."FreehandMandalaPaintig"
(so nenn ich das jetzt mal...)
Nachtrag am 19.04.: 
Ok, ok, das Kind hat wohl 
schon einen anderen Namen: 
Zentangling nennt man das!

Und wer genau schaut, kann erkennen, dass ich bei Sandra Lenuweit einen Onlinekurs mitmache... Total schön und bereichernd. Ich liebe es, wenn ich mir die Kurszeiten selbst einteilen kann.

Sonntag, 2. März 2014

So, jetzt kann das Weiß bleiben wo der Pfeffer wächst...
Jetzt muss Farbe her!

Faschingstage sind bunt und der Frühling, der in den Startlöchern steht sowieso!
 


  
Darum musste heute auch gleich mal Farbe auf die Kardiermaschine. 
Hab Wolle und Seide gemischt. 
Gar nicht so einfach, Seide ist so fluffig, wenn man sie auseinanderzieht..


  Alle die in meine Nähe kamen mussten niesen, weil die feinen Fasern durch die Luft gewirbelt sind.
 

Hab 120g Wolle/Seide kardiert und freu mich jetzt wie Bolle aufs Verspinnen. Und mit dieser Farbe auf den Spulen kann dann der Frühling kommen!