Mittwoch, 28. August 2013

Wie langweilig, ein Blog in dem sich nix tut...
Find ich, und jetzt geht´s mir selber so, dass schon über eine Woche seit meinem ersten Eintrag vergangen ist...
Also:
DAS MUSS SICH ÄNDERN!
 

Darum ein Foto von den Geburtstagsblümchen fürs Töchterlein.

Die haben wir am Sonntag dringend in der Wohnung gebraucht, denn draußen war´s fürchterlich.
 
Abends brannte dann auch das erste Feuer seit langem in unserem Ofen...
 
Und obwohl es so herbstig war, haben die Küken beschlossen zu schlüpfen, pünktlich zum Geburtstag, das war Zufall!!!
 

 
Sehr niedliche Gesellschaft, zwei Glucken und 5 Küken. Mal sehen wie das weitergeht.
 
Und heut hab ich schnell das gute Wetter genutzt um ein paar Fotos von unserer "Vlies-Fee" zu machen, die dann auch online gestellt werden sollen oder wollen!?
 
 

 
 
So und das ganze hat jetzt 15 Minuten gedauert, die Ausrede keine Zeit zum Bloggen zu haben, gilt nicht...
 
 
 

Montag, 19. August 2013

Hallo?!

So, jetzt hab ich ein Blog.
Und nun?
Im Moment geht alles so schnell, eigentlich zu schnell, wo ich doch entschleunigt sein möchte...
Also alles fing damit an, dass mein Göttergatte gerne alle möglichen Maschinchen entwickelt. Den letzten Winter über (und der war lang), hat er in seiner Werkstatt eine, wie ich finde, supergeniale elektrische Kardiermaschine entwickelt. Die heißt "Vlies-Fee". Das (aber auch nur das) war meine Idee.
Jetzt ist die Gutste serienreif und wir sind dabei sämtliche Unterlagen zu besorgen, damit wir sie quasi unters Volk bringen können. (Unter die "Spinner", sorry aber mir gefällt dieses Wortspiel so sehr! Bin selber einer...)
Damit ihr mal sehen könnt, wovon ich schreibe, hier ein Bild.


So sah eine der Ur-Ur-Vlies-Feen aus, die jetzige aktuelle und ausgereifte Fee muss noch ein Fotoshooting absolvieren, dann gibt´s Fotos für alle, auch auf unserer Homepage.
 
Ja und eigentlich will ich hier auch sonst noch so allerhand zeigen, nicht nur Feen. 
Mal sehen.
 
Das war jetzt mein erster Test-Blog-Eintrag.
Auf bald?!
Sabine